Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

iPad-Kassensystem

Entdecken Sie das iPad-Kassensystem – ideal für kleine Restaurants, Bars, Cafés, SAC Hütten, Vereine, Takeaways, Food Trucks und den Einzelhandel. Unser iPad-Kassensystem funktioniert sogar ohne Internetverbindung.

Mit seinem intuitiven Design ist kaum Einarbeitungszeit erforderlich. Die niedrigen Anschaffungskosten und äusserst günstigen monatlichen Gebühren machen es zu einer besonders kostengünstigen Kassenlösung für die Schweizer Gastronomie und den Handel.

Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom, um dieses iPad-Kassensystem persönlich kennenzulernen.

Lizenz-Verlängerung bestellen

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Tischplan
  • Unbegrenzte Anzahl an Artikeln, Gruppen, Tasten, usw.
  • Einfache Bedienung und Programmierung
  • Variable Gestaltung der Touchoberfläche
  • Im Haus und Ausser Haus Verkauf (verschiedene MwSt-Sätze)
  • Gangverwaltung
  • 3 Preisebenen pro Artikel
  • Modifikatoren (Beilagen, Garstufen usw.)
  • Rabatt-Taste
  • Fremdwährung (nur Total)
  • Freie Preiseingabe
  • Tischwechsel
  • Rabattfunktion
  • Rechnungssplit
  • Zahlungssplit
  • Info-Rechnung / Zwischenrechnung
  • Rückgeld auf Bon
  • Bon-Nachdruck
  • Individuelle Zahlungsarten
  • Tagesabschluss per E-Mail
  • Tagesabschluss
  • Berichte in DINA4
  • Rechnung in DINA4
  • Diverse Statistiken (Warengruppenumsatz, Mitarbeiterumsatz, Artikelumsatz usw.)
  • Cloud Dashboard (Umsätze im Internet abrufbar)
  • Cloud Backup
Kostenlose App für mobiles Bonieren

Erfassen Sie Bestellungen direkt am Tisch über Ihr iPhone oder ein iPad/iPad-Mini. Die dafür benötigte App kann kostenlos aus dem App Store geladen werden. Für diese Funktion ist natürlich ein W-LAN mit ausreichender Reichweite notwendig.

Mobiles Kassensystem Sunmi mit GastroSoft Droid
Kartenterminal Paytec V3M2
Sumup Kartenterminal

Integrieren Sie das Kartenterminal Sumup Air oder Sumup Solo in Ihr iPad-Kassensystem. Ideal für Verkäufe über die Theke und im Einzelhandel. Diese Funktion benötigt eine Internetverbindung.

Starter-Paket

ipad-kassensystem-starter-paket
Profitieren Sie von unserem iPad-Kassensystem „Starter-Paket“ zum attraktiven Preis
  • Apple iPad (Gen.10, 2022, 10.9″, 64 GB, Farbe:Silver)
  • Kassensystem App inkl. 12 Monate Lizenzgebühren, danach nur 18 CHF pro Monat
  • Kostenlose App für iPhone und alle weiteren Geräte (iPhone, iPad, iPad-Mini)
  • iPad-Ständer
  • Thermo-Bondrucker (USB) inkl. 5 Rollen Papier
  • Programmierung Getränke- und Speisekarte (max. 250 Artikel)
  • Kurze Schulung
ab 1690.00 CHF zzgl. MwSt.

Optionale Hardware

Wählen Sie zusätzlich zum iPad-Kassensystem „Starter-Paket“ von den folgenden Optionen:
Bondrucker

Thermo-Bondrucker für Buffet oder Küche. Je nach Anschlussart (USB/LAN/W-LAN)

Kassenschublade

Kassenschublade mit automatischer Öffnung. In verschiedenen Grössen erhältlich.

Kundenanzeige

Kleine zweizeilige Kundenanzeige, nur in Verbindung mit Epson TM-M30III Drucker verfügbar.

Apple iPad Mini

Apple iPad Mini (6th Gen., 8.3″, 64GB) inkl. Schutzhülle mit Handschlaufe

Kartenterminal Sumup Air/Solo

Kreditkartenterminal von Sumup. Benötigt einen separaten Vertrag mit Sumup.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das Kassensystem kostet wirklich nur 18 € ≈ 17.50 CHF im Monat, bzw. 216.00 € ≈ 210.00 CHF im Jahr. Der Preis schwankt je nach Wechselkurs EUR – CHF etwas.

In der Lizenz ist die Nutzung der Kassen-App für 12 Monate enthalten inklusive Updates, Cloud-Backup, Cloud-Dashboard, Online-Bestellsystem und unbegrenzte mobile Bestellterminals und Küchenmonitore.

Wenn die Lizenz abgelaufen ist, können Sie nicht mehr auf die Berichte wie Tages- oder Monatsabschlüsse zugreifen und andere Funktionen wie Updates, Cloud-Backup, Cloud-Dashboard und Bestellsystem werden deaktiviert.

Sie können bei uns im Shop die Lizenzverlängerung bestellen und erhalten dann von uns eine Rechnung.

Das Kassensystem ist sehr einfach und kann in wenigen Minuten gelernt werden. Ideal wenn Sie ungelerntes oder wechselndes Personal einsetzen.

Die App für die mobilen Bestellterminals (iPhone, iPad, iPad-Mini) ist kostenlos und kann auf unbegrenzt vielen Geräten installiert werden. Aber natürlich hat die Kapazität des iPads (Server) auch Grenzen. Wir haben Kunden die mit bis zu 5 mobilen Bestellterminals parallel arbeiten.

Ja, die App speichert automatisch Lokal und bei Internetverbindung in unserer Cloud Backups von Ihren Daten.

Das Kassensystem gehört Ihnen und kann bei einem Wechsel auch in einem anderen Restaurant benutzt werden. Restaurant-Namen, MwSt-Nummer usw. können Sie selbständig anpassen.

Nein, das Kassensystem funktioniert auch ohne Internetverbindung. Einzig für Updates und Cloud-Backups ist eine zeitweise Internetverbindung notwendig.

Aktuell sind 18 Sprachen verfügbar. Darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch. Das Kassen-App übernimmt automatisch die Sprache in der das iPad installiert ist.

Der Unterschied ist hier hauptsächlich die Grösse vom Display. Das Apple iPad hat ein 10.2″ grosses Display und das Apple iPad-Pro einen 12.9″ grosses Display. Ausserdem hat das iPad-Pro etwas mehr Speicherplatz auf der Festplatte. Für die Leistung und Funktionen vom Kassensystem hat das aber keinen Einfluss. Sollten Sie viele Artikel haben, ist das iPad-Pro von Vorteil, da hier mehr Artikel auf einer Seite „gut lesbar“ angezeigt werden können.

Wir unterstützen Sie gerne per E-Mail und Telefon. Der Stundenansatz für Support ist 160.00 CHF. Wir verrechnen im 1/4-Takt. So kostet z.B. eine Supportanfrage von 15 Minuten = 40.00 CHF + MwSt. Für das iPad-Kassensystem bieten wir keinen pauschalen Wartungsvertrag an. Bitte beachten Sie auch, dass private Geräte (nicht bei uns gekaufte Geräte) vom Support ausgeschlossen sind.

Sie erhalten mit dem Starter-Paket ein Handbuch auf Deutsch. Dort sind die wichtigsten Funktionen erklärt und wie man die Programmierung anpasst.

Sollte ein Geräte defekt sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir werden dann für Sie die Garantie abwickeln und ggf. ein Ersatzgeräte organisieren.

Eine Kündigung ist nicht notwendig